Theorieplan

Zur Verminderung des Infektionsrisikos bieten wir euch ab sofort Onlineunterricht an. Dabei sind wir immer ein Team von mindestens drei Personen. So können wir diesen Unterricht flüssig und interessant gestalten.

Der Unterricht wird über die Meeting Plattform „ZOOM“ durchgeführt.

30 Minuten vor Beginn des Unterrichts stellen wir den Link, die Meetingraum-ID und das Kennwort auf dieser Seite online. Damit könnt ihr euch problemlos einloggen und am Unterricht teilnehmen.

Bitte loggt euch frühzeitig ein, da die Teilnehmerzahl durch die Regierung beschränkt wurde.

Die Genehmigung geht bis zum 30.09.2021. Ob der theoretische Unterricht weiterhin Online oder in Präsenz stattfindet, wurde von der Regierung noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.