WIR SUCHEN DICH !
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
JETZT BEWERBEN

25 € - 45 Minuten

Moderne Dienstwagen

Innovatives Equipment

Work-Life-Balance

Wer wir SIND?

Peters Fahrschule wurde im Jahr 1994 gegründet. Damals, als es wirklich noch nur Peters Fahrschule war. Ein One-Man Verein, der sich mittlerweile zum innovativen, regionalen Player hochgearbeitet hat. Mit drei Standorten im Münchner Osten sind wir gut aufgestellt und nun auf der Suche nach kompetentem und pflichtbewusstem Neuzugang mit didaktischem Feingefühl, die Bock am Lehren haben.

Teamwork

Makes the Dreamwork. Ein junges und dynamisches Team auf das du dich verlassen kannst. Uns ist stetige, interne Kommunikation sehr wichtig, weshalb unsere drei Standorte eng zusammenarbeiten. Büro und Fahrlehrer sind perfekt aufeinander abgespielt. Hier findest du Kollegen, mit denen das Arbeiten auch Spaß macht.

Innovativ

Trotz Rechtsfahrgebot sind wir auf der digitalen Überholspur. Zu Zeiten der Digitalisierung geht nichts mehr ohne Handy, Tablet und Co. Deshalb kannst du dein Notizbuch und den geklauten Kulli weiter in der Schublade staub fangen lassen, denn für die besten nur das Beste. Durch moderne Dienstfahrzeuge und neuester Technik, wirst du bei uns hervorragend ausgestattet.

Verantwortung

„non vitae sed scholae discimus“ – Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir. Nichts ist wichtiger als durch eine solide Ausbildung, Schüler auf die Anforderungen im Straßenverkehr vorzubereiten, weshalb die Verantwortung, die du hier trägst, groß ist. Schlechte Fahrer sind die anstrengendsten, weshalb wir großen Wert darauf legen, behaupten zu können, dass das nicht unsere Schüler waren

Work-Life-Balance

Work-Life Balance wird bei uns großgeschrieben, und das nicht nur weil es ein Nomen ist. Der Fahrlehrerberuf ist dafür bekannt, bei der Gestaltung des Arbeitstages persönliche Bedürfnisse, Freizeitgestaltungen und flexible Arbeitseinteilung zu berücksichtigen. Unsere Fahrschule legt großen Wert darauf dir genau das zu ermöglichen.

Deine Bewerbung

Ein formelles Anschreiben brauchen wir nicht, liest eh keiner. Lass deinen Anzug in der Reinigung und komm auf ein entspanntes Essen mal vorbei. Die firmeninterne Hierarchie ist genau so flach wie unsere Witze, denn uns liegt nichts so sehr am Herzen wie die Tatsache, dass sich Arbeitgeber und Arbeitsnehmer wohlfühlen.

INTERESSE ?

Tel.:: + 49 89 489 222 7

E-Mail: info@petersfahrschule.de

Rosenheimer Str. 86
81669 München

MONTAG - FREITAG 10:00 - 13:30 & 15:00 - 18:30